NISHTU FITNESS

powerd by Detlef Gerth & Helga Graf
 

Helga Graf

Laufen ist seit meiner Jugend ein Hobby, dass ich mit großer Leidenschaft pflege. Seit 2012 begleite ich Laufanfänger und Läufer, indem ich sie unterstütze ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Im Juni 2013 habe ich die Ausbildung zum Übungsleiter C des Landessportbundes NRW erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich gelernt, den Läufern auf der körperlichen, kognitiven und emotionalen Ebene zu begegnen. Den Sporttreibenden wird somit der Weg zum persönlichen Wunschziel durch fundierte Kenntnisse in puncto Trainingsplanung, Muskelaufbau, Ernährung und spezielle Fragen geebnet. Ich freue mich auch Sie in Kürze in einer meiner Laufgruppen begrüßen zu dürfen.

Qualifikationen:

  • Übungsleiterin C Landessportbund

  • Laufcoach

  • Prüfberechtigung Deutsches Sportabzeichen

Erfahrung / sportlichge Erfolge:

  • Laufcoach für Anfängerlaufkurse 5 km
  • Laufcoach für fortgeschrittene Läufer, zur Vorbereitung auf den ersten 10 km Volkslauf
  • unzählige Volksläufe von 5 km bis Halbmarathon

  • Sporttaucher (Open Water Diver)